Werbung im Newsletter

Erreichen Sie über 39.000 bildungsaffine Abonnenten!

Fakten

Der Newsletter von neueswort.de wird jeden Werktag verschickt.

Aktuell haben wir genau 39677 Abonnenten (Stand: 1.7.2019).

Die Öffnungsraten liegen typischerweise bei 30-40%, im Durchschnitt bei 34,6%.

Alle Abonnenten haben sich auf neueswort.de ohne zusätzliche Anreize für den Newsletter eingetragen und sind per Double-Opt-In bestätigt.

Preise vergleichen

Beispiel

So kann eine Anzeige aussehen, gefolgt vom täglichen Fremdwort. Es ist weiterhin möglich, unterhalb des täglichen Fremdwortes einen weiteren kurzen Werbeabschnitt zu platzieren, z.B. für eine zweite Handlungsaufforderung.

Zusätzlich zu den hier vorhandenen Elementen (Überschrift, Text in 2-3 Sätzen, Handlungsaufforderung, Links) kann ein Bild im Querformat platziert werden.

Werbepakete im Überblick

A – Standard B – Silber C – Gold
Preis pro Woche (zzgl. 19 % USt.) 115 € 140 € 199 €
Exklusiver Newsletter-Werbepartner für eine Woche
Reporting nach Abschluss (Verschickte Mails, Öffnungsraten, Klicks)
Vorschauexemplar Ihrer Werbung
Zwei kurze Texte + Handlungsaufforderung pro Mail (oben und unten)
Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer
1 Bild (Banner, Logo, Produktbild…)
Auf Wunsch individuelle Anzeigentexte für jeden Tag
Auf Wunsch langer Text in unterer Anzeige (bis 300 Wörter)
Auf Wunsch Mail in Farbschema des Unternehmens
Buchen Buchen Buchen

Buchung und Ablauf

Fragen Sie jetzt verbindlich an. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen mit einer Zu- oder Absage* sowie der Rechnung für Ihren gebuchten Werbezeitraum.

Werbung wird ab Geldeingang platziert, vorausgesetzt wir bekommen von Ihnen einen Anzeigetext zugeschickt.

Die Buchung der Anzeigetexte erfolgt über ein unkompliziertes Word-Dokument, in dem Sie nur die richtigen Felder ausfüllen müssen.

*Wir behalten uns vor, Werbetexte und Werbepartner abzulehnen, wenn sie nicht zur Marke neueswort.de und unser bildungsaffinen Leserschaft passen (mehr Informationen).

Kleingedrucktes

Nur für den Fall der Fälle:

Wir behalten uns vor, Werbetexte und Werbepartner abzulehnen, wenn sie nicht zur Marke neueswort.de und unser bildungsaffinen Leserschaft passen. Insbesondere betrifft das alles Richtung Medikamente, Porno, Dating, Wunderheiler, Wahrsager, Glücksspiel usw.

Die Werbeplatzierung wird verbindlich gebucht. Wenn Sie buchen, zahlen und uns dann keinen Werbetext schicken, bleibt der Werbeplatz frei und wir behalten Ihr Geld. 🙂